Mein Tag

Also ich hab gehört das man hier so ne art "online-Tagebuch " machen soll . Dann mach ich das mal :
Also ich bin um 7 aufgestanden . Meine Mutter war da schon weg , ich hab mich angezogen und bin runter und hab mir ein Schinkenbrot gemacht .
Als ich mir was zu essen für die schule machen wollte hab ich überlegt ein Joghurt einzupacken , dann kam mir der Gedanke das ich vor ein paar Tagen schon mal einen Joghurt von der gleichen Sorte eingepackt habe. Aber eben diesen Joghurt hatte ich in der Schule nicht gegessen und ihn erst nach 2 Tagen wieder im Ranzen gefunden habe . Ich hatte nicht nachgedacht und ihn einfach wieder in den Kühlschrank gestellt . Nun ist mir in dem Moment als ich am Kühlschrank stand und überlegte ob ich ein Joghurt einpacken soll eingefallen das dieser Joghurt sicher schlecht war also hatte ich eine Art Russisches Roulett denn einer der 7 sieben Joghurts war vergammelt.
Ich ging auf Nummer sicher und schmiss alle auf den Weg zum Bus in die Nachbars Mülltonne .

Ich schreibe jetzt nochmal das Wort Joghurt nur um möglichst oft das Wort Joghurt zu schreiben .

Joghurt.

Das war also mein Morgen die Schule verlief relativ normal ich hab in Bio ne 4 kassiert und mich bei Streitschlichter zum Affen gemacht (wie immer).

Nach der Schule bin ich zu meiner Oma hab dort Kuchen und Milchreis gegessen. Danach hab ich noch Simps ons und Galile0 geschaut ( die Umschreibung ist wegen Copyright )

Nun bin ich wieder daheim , liege im Bett und tippe den ganzen Scheiss hier in den Ip0d .

Ich denke das war alles ...
LG paul

Joghurt

17.4.13 21:47

Letzte Einträge: Donnerstag-Der Rest, Mein Freitag, 101 Visits, Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Sonntag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung