Der Donnerstag bis jetzt

Also ich bin heute morgen früh aufgestanden und habe geduscht. In der Schule habe ich festgestellt dass meine Mutter mal wieder ganz witzig war und auf etwas in Alufolie verpacktes in meiner brotbox ein Zettelchen mit folgender Aufschrift geklebt hat " gemüsefreie HELLE rotebeete in hefeteig" ich bekam nen schock aber als ich es auspackte stellte ich erleichtert fest das es sich um einen Donut handelt. Da war mal wieder einer ganz besonders witzig. Zur Erklärung , bei mir daheim gibt es immer Rote-Beete Püree und mein Mutter weiss das ich das Zeug verabscheue. Der Rest des Tages verlief recht normal . Nun sitze ich bei meinem Vater daheim und warte das dieser nach Hause kommt . Ich und mein Vater backen jede Woche einen Kuchen und dieses mal gibt es Schokoladen Kuchen mit backschokolade die mir mein Freund phiroi (ihr wisst wen ich meine) aus Barcelona mitgebracht hat. LG Paul PS. Abonniert ( geht ohne Anmeldung ) und schreibt eifrig in mein Gästebuch

18.4.13 16:26

Letzte Einträge: Donnerstag-Der Rest, Mein Freitag, 101 Visits, Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Sonntag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung