Donnerstag-Der Rest

Also zum einen muss ich noch einen Nachtrag machen zum andern den Rest des Tages erzählen, beginnen wir also mit dem Nachtrag..... Als ich mich heute morgen angezogen habe wollte ich ein neues Hemd anziehen. An eben jenem Hemd war noch das Schildchen dran. Dieses wollte ich mit einem beherzten Ruck abreissen, das tat ich auch nur war der Ruck so beherzt das der Kleiderbügel gleich in 4 teile zersplitterte. Jetzt den Rest des Tages..... Ich habe wie angekündigt mit meinem Vater die Backschokolade von phiroi in einen Kuchen verwandelt. Zum Abendbrot gab's Gulasch dann noch ne Folge Star Träk danach aufs Rad und nach Hause gefahren und noch schnell Hausaufgaben für morgen gemacht. Und morgen Sozial-Training .juhu! Das war eigentlich alles . LG Paul Nicht vergessen abonnieren oder feedback da lassen, geht alles ohne Anmeldung

18.4.13 21:31

Letzte Einträge: Mein Freitag, 101 Visits, Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Sonntag

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max Robin Schäfer (19.4.13 21:18)
Der armme Gleiderbügel.xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung