Mein Freitag

Heute morgen habe ich erstmal den Bus nicht erwischt. Musste daher laufen, kam dann 10 Minuten zu spät zum Sozial-Training. Sporthallen-Tür war zu und keiner mehr oben so das ich warten musste. Irgendwann kam dann zum Glück eine andere Klasse raus. Als ich drin war wurde ich erstmal zusammen gekackt. Der ganze Sozial sch*** ist eh für den Ar***. Der Lehrer (die meisten wissen wen ich meine ) hat dann erst mal schön geblufft . Er hat erzählt er hätte auch whats app und hätte gelesen das ich geschrieben habe Zitat: "ich boykottiere das sozial-Training morgen" zitat ende . Tja boykottieren musste ich erst mal nachschlagen und überhaupt hab ich kein Wort zum Thema Sozial-Training in what's app geschrieben. Er hat noch gesagt er hat ein (jetzt kommts!) "Spezial-What's App" mit dem er alles lesen kann. Danach hatten wir Englisch mit Vertretung und in Mathe hat zum Glück keiner gemerkt das ich keine Hausaufgaben hab. Als ich daheim war , war ich allein . Ich habe dann erst mal Skrubs und 2 and a half man geschaut . Als nächstes bin ich zu ein Freund und mit ihm 3 Stunden Countr Strike gezockt. Wieder daheim, gab es dann Suppe und ein Film über ein Hyperaktiven Jungen der Probleme hat sich in seiner neue Klasse zu integrieren. Beides hab ich meiner Mutter zu verdanken. Ich denke das war alles LG Paul Und bitte abonnieren und Feedback schreiben

19.4.13 23:32

Letzte Einträge: Donnerstag-Der Rest, 101 Visits, Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Sonntag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung