Mein Tag-Samstag

Ich bin so um 7 aufgestanden und hab bis um 10 You tub gekuckt. Meine Mutter wollte unbedingt schon um 11 uhr im Kletterwald sein . Betonung auf wollte. Als wir so gegen 2 da waren stellte meine Mutter fest sie hat ihre Kletterhandschuhe vergessen, also musste ich meine an sie abtreten. Meine Hände schmerzen immer noch. Sie hat sich dann erst mal nicht über den ersten Parcours heraus getraut, was relativ langweilig und peinlich ist wenn man mit 2 jährigen etwa 20 cm über dem Boden wartet bis die eigene Mutter sich auf dem Bauch über irgendeine massive Brücke robt. Irgendwann konnte ich sie bei der 3 Bahn parken und hab dann 5-10 gemacht. Als ich fertig war wollte meine Mutter auch die 5 machen. Auf der 5 gab es eine Stelle wo man sich so eine Plattform mit einem Stab mit einem Harken dran heranziehen musste, diese Plattform war eine Art Seilbahn man muss sich drauf stellen und das Ding fährt dann bis zur Nächsten Station. Wir kamen nur bis zu "mit dem Stab heranziehen" an dieser Stele gelang ihr nämlich etwas was noch keinen vorher gelungen war. Ratet mal. Sie zerbrach den 3Meter Stab und war das Ende mit harken dran weg, womit sie die komplette 5 unbegehbar machte . Da wir aber nun noch auf dieser Station standen und keine Chance hatten die Plattform zu erreichen, durfte ich mich an den Sicherheits Seil 10 Meter entlang ziehen. Diese Sicherungs Seil war ein grobes und vor allem sehr raues Seil. Meiner Mutter machte das nicht so viel aus den sie hatte ja Handschuhe. Ich aus gegebenen Anlass nicht . Als wir wieder daheim waren haben wir was von dem Schoko Kuchen Probiert der aus der Backschokolade von PhiRoi entstanden war. Nun was soll man sagen gut aber mächtig, das nächste mal könnte etwas weniger schoko nicht schaden. Um ehrlich zu sein, ich hätte es nicht von puren Nutela unterscheiden können den die schoko creme "schicht" machte ca. 80% des Kuchen aus. Abends hab ich mir dann zum x-ten mal angesehen wie die Rebellen in High Defenition den Todesstern zerstören. Ich denke das war's . Macht's gut , paul Und wie immer nicht vergessen zu abbonieren und ins gästebuch oder Feedback schreiben.

21.4.13 08:22

Letzte Einträge: Donnerstag-Der Rest, Mein Freitag, 101 Visits, Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Sonntag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung