Mein Tag-Sonntag

Ich bin früh aufgestanden und habe Frühstück gemacht, dann hab ich meine Mutter geweckt und wurde angeschissen das auf meinem Sofa Comics rumlagen. Dann wollte sie mir mein Handy wegnehmen aber da gibt es einen ganz simplen Trick der immer funktioniert. Sag einfach : " uff, zum Glück nur das Handy , das ist ja alles nicht so schlimm , hauptsache du nimmst mir nicht mein LIEBLINGSBUCH weg" So einfach ist das , Dank diesem Trick kann ich jetzt diesen Eintrag tippen und ne Woche lang auf das lied von Eis und Feuer verzichten. Jeden Sonntag bin ich bei meinem Vater und wir gehen eigentlich immer in's Kino , dieses Mal sind wir nach Marburg und waren in Oblivion. Kann ich nur empfehlen. Danach waren wir noch auf dem Oldtimer Festival in Langgöns. Am Abend hab ich dann noch ein wenig im Anhalter (der 4. Teil) gelesen . Icb denke das war's LG paul PS: habe die 150 Visits grenze geknackt

22.4.13 14:28

Letzte Einträge: Donnerstag-Der Rest, Mein Freitag, 101 Visits, Mein Tag-Samstag , Mein Tag-Samstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung